Zufallseinträge für Shiatsu-Netz Deutschland

Nach der Realisierung eines individuellen PDF-Uploads und der Integration der Verzeichnissuche in eine Facebook-Application durften wir für den Betreiber der Seite  Shiatsu-Netz Deutschland nun ein weiteres easyLink Plugin entwickeln.

Wunsch des Kunden war es in diesem Fall, die Einträge aus bestimmten Paketen, in diesem Fall Premium, für seine Kunden noch attraktiver zu gestalten, denn so lassen sich viele Unternehmen auch leichter dazu bewegen, in die kostenpflichtigen Angebote des Verzeichnisses zu wechseln. Nach einem gemeinsamen Brainstorming mit dem Kunden sind wir dann auf die Idee gekommen, ein Plugin zu entwickeln, dass die Einträge aus den Premium-Paketen jeweils per Zufall auf der Startseite präsentiert.

Wie bei allen von uns entwickelten Plugins lassen sich natürlich auch in diesem Fall die Ausgaben über ein gesondertes Template-Tag und eine spezielle CSS-Datei an die Vorgaben des Kunden und somit auch an jedes CI frei anpassen.

Anschauen könnt Ihr euch das ganze unter: http://www.shiatsu-netz.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.