Rückblick 2012

Da es in den letzten Monaten etwas ruhiger um uns herum war, möchte ich euch mit diesem Blogartikel etwas informieren was gerade bei uns so passier.

GiftköderRadar
GiftköderRadar etwicklet sich rasant, rund um das Thema Hund sind somit folgende Apps entstanden:
[appbox appstore 598862851][appbox googleplay com.mountaingrafix.gk][appbox appstore 554941315][appbox appstore 605777821][appbox appstore 621977507][appbox appstore 593896747][appbox appstore 638128308]

Website Entwicklungen
In den letzten Monaten habe ich viele Projekte unterstützt und einige davon selbst realisiert. Ein paar davon möchte ich euch kurz präsentieren:

http://www.sv-lechaschau.at/
Der Sportverein Lechaschau organisiert jedes Jahr die Lechaschau Challenge. Die Lechaschau Challenge ist eine Sportliche Veranstaltung für jedermann.  Das besondere an der Challenge ist, „die Mittelzeit gewinnt“, somit hat wirklich jeder eine Chance auf dem Treppchen zu stehen.

http://www.bluetenstaub.at/
Nadja Schweiger ist Print-Grafikerin seit 2008, ihr Tätigkeitsfeld ist vielfältig und umfasst alles was es in den Bereichen Corporate Design, Geschäftsausstattung und Werbung gibt. Auf ihrer Website könnt Ihr euch ein Bild von Ihren Fähigkeiten machen.

http://www.schrettl.at/
Das Reisebüro Schrettl bekam einen Website-Relaunch, jetzt habt ihr nicht nur die Möglichkeit die Last-Minute Reisen zu buchen, die Mitarbeiterinnen des Reisebüro berichten auch immer darüber wo sie gerade Hotels testen und Posten dazu auch Fotos die einen zum Urlaub machen verführen.

http://www.2beefit.at/
2beeFit ist die Website einer Personal Trainerin. Claudia Reichel bietet eine vielfallt an Trainingsmöglichkeiten an und stellt Trainings-Stunde genau nach euren Bedürfnissen zusammen, sie trainiert mit und motiviert euch. Das Training bei ihr ist wirklich empfehlenswert.

Sämtliche dieser Projekte wurden auf der Basis von WordPress erstellt. Die einzelnen Designs sind Individuell auf das Projekt entwickelt und angepasst worden. Hinzu wurden Plugins wie Google XML Sitemaps, NextGEN Gallery und wpSEO verwendet. WordPress eignet sich super als die „kleine“ Website da die  pflege der Inhalte für den Kunden einfach zu Händeln ist.

Wie geht es mit uns weiter?

Ich werde mich in den nächsten Wochen auf die Neu- bzw. Weiterentwicklung von easyLink konzentrieren,  hier ist zu meinem großen bedauern in den letzten Monaten wenig passiert.

In unserem Forum, wird es in den nächsten Tagen einen Sammelbetrag geben wo jeder seine Kritik und Wünsche Posten darf und auch soll. Ich werde mich bemühen eure Wünsche zu realisieren.

 

1 comment for “Rückblick 2012

  1. Torsten
    12. Juni 2013 at 04:53

    Hallo,

    ich freue mich gerade sehr über diesen Beitrag und das es mit El weiter gehen soll. Ich habe derzeit wirklich ein sehr starkes Wachstum auf meiner Seite und bekomme nach und nach auch mit wo nachgebessert werden muß. Gern teile ich meine Erfahrungen und Wünsche im Forum mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.