Ermittlung der Facebook ID

Die Facebook ID braucht man immer wieder, ob für App´s oder Plugins von WordPress, bisher war die Ermittlung der eigenen Facebook ID sehr kompliziert, bei Google findet man sehr viele Anleitungen, wie man die eigene Facebook ID herausfinden kann, dabei ist es sehr simpel.

 

Man ersetzt bei seiner URL zum Profil das wwww. mit graph.

Und schon erhält man alle Relevanten Daten inkl. der Facebook IDBildschirmfoto 2013-07-17 um 08.32.31

Dies funktioniert übrigens nicht nur mit Privatprofilen sondern auch mit den Fan Pages.

4 comments for “Ermittlung der Facebook ID

  1. 14. Oktober 2013 at 16:57

    Vielen Dank, danach habe ich gesucht, wirklich simpel. Das soll jetzt auch auf unserer Seite einzug halten (app).

    LG
    Patrick

  2. 22. Oktober 2013 at 10:43

    Ich habe sooo lange gesucht – und dann war es so simpel!
    Danke für diesen Post!

  3. Caro
    22. Oktober 2013 at 15:09

    Danke für die einfache Eklärung!
    Wollte mein FB Id schon eine Weile mal herrausfinden und alles andere was man im Netz findet, sieht sehr Kompliziert aus und ist schlecht beschrieben…
    Top Artikel =) Weiter so!

    Grüße caro

  4. 21. Juli 2014 at 09:50

    Wow, bin entspannt was für weitere Infos Facebook über mich hat :-O Danke jedenfalls für den Tipp Amalia :)
    *I Like*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *