Die Fanpage bei Facebook Verifizieren lassen

Seit ein paar Tagen ist es nun möglich auch im Deutschsprachigem Raum eine Verifizierung für die eigene Fanpage bei Facebook zu beantragen. Allerdingst hat das ganze einen kleinen Hacken, die Verifizierung beschränkt sich derzeit nur auf Promi-Seiten, bzw. Seiten von Personen des öffentlichen Lebens, Sport-, Medien- und Unterhaltungsseiten.

Die Verifizierung kann über die Seite “Verifizierungsbanner beantragen” initiiert werden. Für die Verifizierung notwendig ist entweder ein Führerschein, ein Reisepass, eine Geburtsurkunde oder ein Gründungsdokument.

Quelle: thomashutter.com

7 comments for “Die Fanpage bei Facebook Verifizieren lassen

  1. 24. Dezember 2014 at 11:27

    Hallo!!! Warum wurde mein Konto gesperrt bzw. warum habe ich keinen Zugriff mehr drauf und vor allem warum wurde es in eine Fanseite umgewandelt… Ich möchte dies rückgängig machen und meine alte Seite wieder haben…!!!!!!!!!! Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung, da diese Seite gebraucht wird…!!!!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Kleinhammes

    • Amalia Schoppengerd
      26. Dezember 2014 at 10:24

      Hallo Marco, du bist hier leider nicht auf Facebook, ich kann dir nur einen Tipp geben WO du dich beschweren kannst. Eine Beschwerde bei mir bringt dir leider gar nichts. Wende dich bitte gleich an Facebook über die oben genannte Email Adresse.

  2. 9. Februar 2015 at 00:19

    Hi,
    ich habe für die Seite von meinem Spieler eine Verifizierung beantragt. Er ist ein international sogar sehr bekannter E-Sportler. Dennoch wurde der Antrag abgelehnt. Woran kann dies liegen?

    • Amalia Schoppengerd
      9. Februar 2015 at 05:51

      Hallo,
      über die Gründe warum Facebook die Anfrage abgelehnt hat, kann nur Facebook selbst Auskunft geben.

  3. Nobody
    9. Februar 2015 at 19:14

    Der Link zum Verifizierungsbanner beantragen ist seit Tagen offline, bzw geht nicht
    Jemand eine Info warum ?

  4. Mr. Schweinfurt
    13. April 2015 at 11:25

    Bei mir funktioniert der Link auch nicht. das finde ich schade, weil es behilflich war.
    Thomas

  5. Riza Ismail
    23. Juni 2016 at 09:44

    Ich kann den Link erst gar nicht öffnen. Kann mir jemand sagen was da los ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.